Heute war für uns alle ein sehr anstrengender Tag – obwohl es im Grunde nicht viel zu berichten gibt. Wir begannen mit einer Morgenrunde, bei der jeder von uns einige rohe Erbsen in die rechte Hosentasche steckte. Über den Tag sollten wir dann bei jedem Moment der uns Freude bereitet eine Erbse von der rechten in die linke Tasche stecken.

Nach dem Frühstück erledigten wir die Dienste und fuhren dann mit einem Reisebus nach Eschwege. Hier konnten wir uns erst in Kleingruppen die Innenstadt ansehen und ein wenig einkaufen. Danach gingen wir noch einmal schwimmen. In dem Schwimmbad rutschten wir, sprangen vom drei Meter Brett und tobten.

Abends gab es nur ein kleines Abendprogramm, da wir alle so erschöpft waren. Wir sahen uns die Fotos an, die sie auch alle hier auf der Internetseite bewundern können.

Zuletzt sprechen wir noch einmal die Erbsen, die wir am Morgen erhalten hatten. Wer hat warum Erbsen von der einen in die andere Hosentasche gesteckt?