Am heutigen Tag haben sind wir musikalisch und aktiv gestartet, indem wir in der Morgenrunde „The Story of my Pony“ gespielt haben. Anschließend an das Gebet sind wir gemeinsam zum Frühstück gegangen.
Der Vormittag hat in verschiedenen Stationen stattgefunden. Das waren: die magischen Kartenhaus, der Blindenparcour, das Torwand schießen, ein Staffellauf, Wikingerschach und „die chinesische Mauer“. Ziel war es,  dass die Kinder zusammen arbeiten, um Punkte für die Häuser zu ergattern.
Nach dem erfolgreichen Vormittag gab es Mittagessen, was zuvor von den Kochfrauen vorbereitet wurde,  da diese ihren freien Tag hatten. Es gab Döppefleisch mit Apfelmus und zum Nachtisch Schokopudding. In der Mittagspause konnten die Kinder sowohl draußen als auch drinnen spielen, da das Wetter sehr gut war.
Den Nachmittag haben dann alle im Wald verbracht. Die einzelnen Gruppen haben dort die Leiter gesucht, die sich zuvor versteckt haben. Viele Leiter wurden von den Häusern gefunden.
Am Abend gab es dann einen Siegerball und es wurden viele Fotos vor unserer Hogwarts Fotowand gemacht. Dabei hatten die Kinder viel Spaß.
Nach dem aufregenden Tag sind die Kinder zeitig ins Bett gegangen und haben geschlafen.